Ist die Location geeigntet? Nach Sonnenaufgang wissen wir es. Scouting im Eriz, 06:30 Uhr. ((Foto: Nadja Frey))

Christoph Stähli

4 Jahre Grafiker, 6 Jahre Art Director, 25 Jahre Creative Director und Geschäftsleiter. In Bern, Zürich und international. 35 Jahre Verantwortung für öffentliche Auftritte.

Werbung soll bereichern, nicht stattfinden.

Nur so kann sie glaubwürdig verkaufen. Und letztlich erfolgreich Marken aufbauen und weiterentwickeln.

Ganz offensichtlich teilen diese Haltung viele verantwortungsbewusste Menschen. Eine lange Reihe von Kunden nutzen seit Jahren von Christoph Stähli die Konzepte und Ideen, das richtige Auge und das handwerkliche Können mit Bildern, Farben und Typografie.

Zentral bleibt dabei die Idee. Im Zusammenspiel mit dem richtigen Konzept für die Realisierung. Das wird sich nicht so schnell ändern.

So lassen sich die Botschaften für alle Medien umsetzen: Als Film, Bild, Text und Ton.