Das war der Auftrag: Die Bauherrschaft für das Aussergewöhnliche zu inspirieren und sie gleichzeitig mit den einzigartigen Edelstahl-Produkten, Spezialanfertigungen und Systemlösungen für die Küche von Suter Inox bekannt zu machen.
Für den Vertrieb der Kommunikation sollten die guten Beziehungen zu den Küchenbauern genutzt werden.

In der Folge entwickelte BOXX ein Magazin für die Endabnehmer (Bauherren, Investoren), das auch vom Handel gerne genutzt wird.

Die Titelseite der neuen Broschüre

Statt einer Sortimentsübersicht, wie es sie vorher gab, entstand mit «Am Puls der Küche» ein umfangreiches Werk mit einem einzigartigen Fokus auf die Produkte von Suter Inox.

Das abwechslungsreiche Layout sorgt Seite für Seite für einen stimmigen Magazin-Charakter.

Der Bildstil wurde neu definiert und richtet sich nach der Devise: «the product ist the hero».

Lesefreundlich gestaltete Texte befriedigen das Bedürfnis nach «Infotainment».

alle Arbeiten sehen